Unser Jahresausflug am 22. September 2024

DSCN5850 Schloss Sayn
Alle Fotos: Franz-Josef Kühlwetter

Wir laden zu unserem diesjährigen Jahresausflug am Sonntag 22. September nach Schloss Sayn und Koblenz ein.

Der Reisebus fährt uns zum Schloss Sayn in Bendorf. Dort steht für mehr als 2 Stunden ein vielfältiges Angebot zur freien Verfügung: der Garten der Schmetterlinge, das Neue Museum Schloss Sayn, der weitläufige Schlosspark.

Um 14.00 Uhr fahren wir weiter nach Koblenz. Dort beginnt um 15 Uhr eine 2-stündige Führung durch die Historische Altstadt. Direkt im Anschluss werden wir um 17.30 Uhr zum Abschluss des Tagesprogramms in der Altstadt zu Abend essen. Um ca. 19.30 Uhr treten wir die Heimfahrt an und sollten gegen 21.00 Uhr zu Hause sein.

Die Fahrt kostet für Mitglieder 20 € und für Nichtmitglieder 30 €.

Darin enthalten sind die Busfahrt, der Eintritt für Schloss Sayn inkl. Garten der Schmetterlinge und die Stadtführung.

Die Abfahrzeiten sind: Berk 9.00 Uhr – Frauenkron 9.05 Uhr – Kronenburg unten 9.10 Uhr – Kronenburg oben 9.15 Uhr – Baasem Kirche 9.20 Uhr.

Anmeldungen sind unbedingt erforderlich und ab sofort bis zum 15. September möglich.

Der Fahrpreis wird bei Anmeldung fällig und kann bar oder auf das Konto der Ortsgruppe IBAN: DE78 5866 0101 0007 2282 51 (VB Eifel) gezahlt werden.

Auch Nichtmitglieder sind als Gäste wieder ganz herzlich eingeladen mitzufahren!

Anmeldungen bei: Franz-Josef Kühlwetter Tel. 065 57 – 24 99 815,  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Eindrücke vom Schmetterlingsgarten und dem Schloss Sayn mit Neuem Museum

• DSCN5850_Schloss_Sayn