Wanderung auf dem Traumpfad "Virne-Burg-Weg" am 16. Oktober 2011

Am 16. Oktober 2011 fuhren wir mit 15 Personen nach Virneburg in der schönen Osteifel. Dort trafen wir unsere Wanderführer Herbert und Helene Schier.

Bei sehr schönem Wanderwetter ging es dann erst einmal etwas bergauf zur Burgruine. Danach führte der Weg über schöne Wege und Pfade, abwechselnd über Höhen mit wunderschönen Ausblicken und dann wieder durch herbstlich bunte Wälder.

Zum Schluss kehrten wir in dem Cafè-Bistro "Wohnzimmer" in Virneburg ein. Dort gab es leckeren Kuchen und Pfannkuchen.

Es war eine schöne Wanderung in einer sehr gut gelaunten Gesellschaft.

Wir danken unserem Wanderführer Herbert Schier für diesen gut organisierten Ausflug.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von unseren Wanderfreunden Marie-Josè und Remi überlassen.

• RIMG0480
  • RIMG0482