Glühweinwanderung am 7. Februar 2010

Obwohl der Himmel sich etwas bedeckt zeigte, fanden sich zu unserer Glühweinwanderung am 7. Februar 2010 in Frauenkron 24 Wanderer ein. Nachdem bei Frau Reusch die von ihr vorbereiteten Brote und der Glühwein in die mitgebrachten Rucksäcke verstaut waren, ging es über gut geräumte Wege Richtung Lewerttal. Auf dem dortigen Rastplatz wurde erst einmal die Pause gemacht, die bei dieser Wanderung die Hauptsache war. Aus den Rucksäcken kamen außer den Broten und dem Glühwein auch noch Kuchen, Schinken- und Käsewürfel, sowie Kaffee und Tee zum Vorschein. Nachdem alle sich gestärkt hatten, wanderten wir weiter. Jetzt wurde es allerdings beschwerlicher, denn der Weg war nicht mehr geräumt und der Schnee war bis zu 30 cm hoch. So konnten wir die vorgesehene Strecke auch nicht bis zum Ende durchgehen und wir entschlossen uns zur Umkehr. Allen hat diese Wanderung trotzdem Spass gemacht und die Stimmung war bestens.

• DSCF2524
  • DSCF2525