HERZLICH WILLKOMMEN

Event-Wanderung für Familien am 05. Mai 2024

DSCN5598 Generationenplatz

Fotos: Franz-Josef Kühlwetter

Am Sonntag, 05. Mai 2024 findet eine Wanderung für Kinder mit Begleitung ihrer (Groß-)Eltern statt.

Wir starten um 14 Uhr in Baasem auf dem Generationenplatz an der Kirche und erkunden die Natur auf einem Rundweg. Kleine Aufgaben sind von den Kindern dabei zu lösen und führen die Gruppe schließlich zu einem kleinen Schatz.

Wieder zurück auf dem Generationenplatz sitzen wir bei einem abschließenden Picknick zusammen.

Wanderführer: Franz-Josef Kühlwetter

Diese Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Familien, die nicht Mitglied im Eifelverein sind.

Frisch auf!
Der Vorstand