serveimage
                                 Symbolbild: Wilde Müllkippe


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Wenn wir nicht wollen, dass es irgendwann in unserer Gemeinde so aussieht müssen wir etwas dagegen tun. Denn wo ein Anfang ist sammelt sich schnell immer mehr an.
Uns vom Eifelverein ist es ein Anliegen, eine saubere Landschaft zu haben und zu bewahren.
Darum bitten wir darum, dass sich möglichst viele am Gemeindeumwelttag zusammenfinden um unsere schöne Landschaft von achtlos oder vorsätzlich weggeworfenem Müll zu befreien.


Denn wir allein können es nicht schaffen und außerdem sollte jeder sich mal fragen, ob es nicht möglich ist einmal im Jahr 2 Stunden für eine saubere Umwelt zu opfern.
Wir treffen uns am 13. April um 14.00 Uhr an den bekannten Treffpunkten in Baasem, Berk und Frauenkron.

 

Für Fragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer: 06557 7392 zur Verfügung.

Auf eine rege Teilnahme freuen wir uns und sagen jetzt schon Danke für ihre Mithilfe.