Bilder von der Winterwanderung am 17. Februar 2019

DSCN5292

Der Titel Winterwanderung war nur schwer zu verstehen als wir uns trafen um unsere kleine Wanderung zu machen. Die Temperaturen erinnerten eher an einen schönen Frühlingstag. Trotzdem machten wir uns natürlich auf den Weg und hatten auch wieder mal Spass dabei.

Genau so traditionell wie die Wanderung ist gab es auch unterwegs wieder eine hochprozentige Stärkung. Nach der Wanderung verbrachten wir gemeinsam noch ein paar schöne Stunden bei leckerem Essen und Trinken. Auch beim Glühwein wurde trotz der milden Temperaturen gut zugelangt. Für die Autofahrer gab es wieder unseren guten hausgemachten alkoholfreien Punsch. Bei der Wanderung waren 27 Teilnehmer und danach insgesamt 42.

• DSCF7447
  • DSCF7448