Ruhebänke in unserem Vereinsgebiet

Turnusmäßig oder bei drindendem Bedarf (gebrochene Hölzer, starke Verwitterung usw.) tauschen wir die Holzlatten aus, um diese abzuschleifen und zu streichen. Aber da das alles ehrenamtlich und in unserer Freizeit geschieht, brauchen wir für diese Aktion schon mal etwas länger. Dafür bitten wir um Verständnis.
Wenn jemand Bänke sieht, die nicht in Ordnung sind, sollte er uns das melden. Wir werden das dann möglichst schnell ändern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn weitere Mitbürger sich für die Mitarbeit bei diesen Pflegearbeiten bereit erklären, da diese Bänke ja auch vielfach von den Bewohnern der Ortschaften Kronenburg, Baasem, Berk und Frauenkron benutzt werden.
Bei Fragen zu diesem Thema geben wir jederzeit gern Auskunft.

Franz Dederichs
Franz-Josef Kühlwetter