Bilder von unserer Fahrradtour am 1. Oktober 2017

2. Fahrradtour 2017 EV Rundfahrt durch die Eifel 187
Zu unserer Fahrradtour fanden wir uns am Sonntagmorgen mit 5 Teilnehmern in Baasem ein.
Durchs Lohrbachtal fuhren wir Richtung Neuhaus, wobei wir über lange Strecken einen schönen Herbstwald als Kulisse hatten. Für gute Stimmung sorgte auch das wunderschöne herbstliche Wetter.
Von Neuhaus ging es leider über Hauptstraßen weiter bis hinter Udenbreth, wo wir den höchsten Punkt der Tour und auch die Deutsch-Belgische Grenze erreichten.

Nach Überqueren der Grenze waren wir wieder auf schönen und ruhigen Waldwegen unterwegs und erreichten nach kurzer Zeit auch einen schönen sonnigen Rastplatz.
Hier machten wir eine kurze Pause und fuhren dann weiter in Richtung Mürringen und Hünningen.
Nachdem wir Hünningen hinter uns hatten, sahen wir auch schon Honsfeld, wo wir auf den Vennquerbahn- oder Kyllradweg stießen.
Diesem folgten wir in Richtung Losheim bis zu einem schönen Rastplatz, wo wir bei herrlichem Sonnenschein noch mal eine kurze Pause machten, um dann über Hallschlag und Kronenburg nach Hause zu fahren.
Dort angekommen gab es zum Abschluss bei unserer Wanderführerin Steffi noch sehr leckere Kürbis- und Gemüsesuppe. Bei diesem Essen und fröhlichen Gesprächen fand die Radtour ein schönes Ende.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Steffi und Erwin.

• 2._Fahrradtour_2017_EV_Rundfahrt_durch_die_Eifel_183
  • 2._Fahrradtour_2017_EV_Rundfahrt_durch_die_Eifel_185